Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße  e.V.          
 
                          BINdabei

Presse

 BIN FEIERT 5.800 UNTERSCHRIFTEN CONTRA INDUSTRIEGEBIET 

Werne. Rund 5.800 Unterschriften, gesammelt von der Bürgerinitiative gegen das Industriegebiet Nordlippestraße (BIN), wurden heute Mittag (30. Juli) vor dem Stadthaus Werne an den Dezernenten für Stadtplanung, Ralf Bülte, übergeben.  zum Artikel 


Was bisher geschah und noch geschieht...

Feed

16.07.2021

Starkregen (Leserbrief)

Werne ist noch mal von der Schippe gesprungen. Wer heute Nachrichtensendungen über die Starkregenfolgen in Hagen, Altena usw. gesehen hat bekam einen überdeutlichen Eindruck, was Wassermassen im Zuge des...   mehr


29.06.2021

BIN startet mit Unterschriftensammlung in Werne Stadtrat beschließt einstimmig: Bürgerbegehren formell zulässig!

Mit der einstimmigen Ratsentscheidung vom 23.06.2021, das Bürgerbegehren als formell zulässig zu erklären, wurde für die Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße (BIN) der Startschuss zur...   mehr


26.06.2021

Gemeinsamer Appell an die Mitglieder des Ruhrparlaments zu der am 25.6.2021 in der Verbandsversammlung geplanten Abstimmung über den Sachlichen Teilplan Regionale Kooperationsstandorte zum Regionalplan Ruhr

Die Bürgerinitiativen BIGG e.V. Dinslaken, BIN Werne und Rüster gegen Gewerbegebiet Schermbeck sowie die Umweltorganisationen BUND, NABU und die Organisation F4F fordern gemeinsam, dass sich die Parlamentarier...   mehr


09.05.2021, 18:07

BIN Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße bald e.V

„Da sind wir wieder!“ Mit diesen Worten begrüßte Silvia Sökeland am 06.05.2021 um 18:30 Uhr die weiteren 18 Anwesenden mit Rückblick auf die Gründung der Bürgerinitiative am 27. März 2021, die ebenfalls im...   mehr


02.05.2021, 16:06

Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße vor Vereinsgründung

Bürgermeister antwortet auf Antrag zum Bürgerbegehren Die Mitgliedern der Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße, kurz BIN, befinden sich in einer ereignis- und arbeitsreichen Zeit. So wurden in...   mehr


07.04.2021, 16:04

Bürgerinitiative Nordlippestraße BIN hält erste Onlinesitzung

Eine konstruktive Zeit liegt hinter der am 27.03.2021 neu gegründeten Bürgerinitiative Nordlippestraße, kurz BIN, die sich für den Erhalt des grünen Tores zum Münsterland und gegen eine Landschaftsumnutzung...   mehr





Hier findet ihr die BIN-Pressechronologie bis zum 30.05.2021 

Teil1     Teil2

 

Informationen • Wissenswertes • Fakten  downloads 

Eine aktuelle Standortbestimmung
Informationen von Bürgerinnen und Bürgern für Werne
AKT. STANDORTBEST. 06-2021.pdf (1.14MB)
Eine aktuelle Standortbestimmung
Informationen von Bürgerinnen und Bürgern für Werne
AKT. STANDORTBEST. 06-2021.pdf (1.14MB)
Amtsblatt d. Stadt Werne
Ausgabetag 29.03.2021
2021-03-29 Amtsblatt Stadt Werne.pdf (2.11MB)
Amtsblatt d. Stadt Werne
Ausgabetag 29.03.2021
2021-03-29 Amtsblatt Stadt Werne.pdf (2.11MB)

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget




 Wer BIN ebenfalls unterstützen möchte kann sich mit dem Betreff „Ich BIN dabei!“ anmelden. bin-werne@posteo.de